Spider-Man – Interview mit Brian Inthiar zum Spiel

Im neuen Spider-Man Trailer von der Paris Games Week können wir zur ersten Mal einen Blick hinter die Maske von Spider-Man – Peter Parker werfen. Außerdem stellen wir Peter Parkers sehr enge Freundin Mary Jane Watson, seine geliebte Tante May, seine Langzeitnemesis Wilson Fisk (AKA Kingpin) und viele mehr vor. Anne von Inside PlayStation hat Creative Director Brian Inthiar getroffen und mit ihm über Quicktime Events, Spideys Anzug und Mary Jane Watson gesprochen

Mit dem weltweit berühmtesten Superhelden in der Hauptrolle beinhaltet Spider-Man PS4 (Arbeitstitel) alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. Aber neben den altbekannten wurden auch neue, noch nie dagewesene Elemente ins Spiel integriert. Die Merkmale reichen von Parkour und dem Ausnutzen der Umgebung bis zu einem neuen Kampfsystem und Blockbuster-Szenerien. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt.

Marvel und Insomniac Games haben sich zusammengetan, um eine brandneue und authentische Spider-Man-Geschichte zu kreieren. Das ist nicht der Spider-Man, den du aus Filmen oder anderen Spielen kennst. Das ist ein erfahrener Peter Parker, der der Kriminalität in New York City noch effektiver die Stirn bietet. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.

Als routinierter Spider-Man mit großer Erfahrung auf dem Gebiet der Verbrechensbekämpfung beherrscht Peter Parker seinen mächtigen Spinnensinn, seine dynamischen und akrobatischen Fähigkeiten und seinen neuen Anzug perfekt.

Dies ist ein brandneues Spider-Man-Universum mit bekannten Charakteren in bisher unbekannten Rollen. Übernimm die Kontrolle über ein kompliziertes Doppelleben als junger Erwachsener mit großen Kräften … und sich entwickelnden Beziehungen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: