SoulCalibur VI bekommt Charakterzuwachs

Die schildtragende Cassandra, die im zweiten SoulCalibur Teil ihr Debüt feierte, wird ihren Athener Kampfstil am 5. August als letzte Figur des Season Pass 1 auf die Bühne von SoulCalibur VI bringen. Zusätzlich wurde der Season Pass 2 zum Fighting-Game angekündigt, der vier Kämpfer, darunter den Gastcharakter Haohmaru aus Samurai Shodown von SNK, und vier Creation Packs enthalten wird, die noch nie dagewesene Anpassungen ermöglichen.

Mit der Bekanntgabe von Bandai Namco, wurde auch ein entsprechender Charakter-Trailer veröffentlicht, der Cassandra in Action zeigt. Im zweiten Trailer zu SoulCalibur VI gibt es einen Ausblick auf den zweiten Season Pass. Die zusätzlichen Inhalte werden für PlayStation 4, Xbox One sowie PC zur Verfügung stehen.

Videos zum Beat’em’up

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: