PlayStation

Sony wird auf der E3 2019 nicht dabei sein

Sony wird auf der kommenden E3 nicht zugegen sein, wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat. Das wäre das erste mal, das Sony seit Bestehen der Messe nicht in Los Angeles mit einer eigenen Show vertreten sein wird. Gegenüber Game Informer heißt es, man wolle über neue Wege die Community im Jahr 2019 erreichen. Entsprechende Pläne will man in Zukunft mitteilen. Was es damit genau auf sich haben könnte, ist also noch reine Vermutung. Interessantes Detail aber: 2019 stellt das 25-jährige Jubiläum der PlayStation. Gut vorstellbar also, das man im Rahmen des Geburtstags eine eigenständige Show abhält und diese Plattform nutzt, um Fans über die neuesten Entwicklungen der Marke PlayStation in Kentniss zu setzen. Die ebenfalls in diesem Jahr abgesagte PlayStation Experience findet in der Regel übrigens im Dezember statt, was wiederum zum japanischen Release der ersten Sony Konsole passen würde, die im Dezember 1994 veröffentlicht wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: