PlayStation 4

Söldner-X 2: Final Prototype Definitive Edition im Launch-Trailer

Größer und kühner als je zuvor! Söldner-X 2, welches 2007 für PlayStation 3 und PC erschien, kommt zurück. Die Söldner-X 2: Definitive Edition, hinter dem ein Side-Scrolling Shooter steckt,  verbindet traditionelles Arcade-Gameplay mit HD-Visualisierung, rockiger Audiopräsentation und ist darauf ausgerichtet, alles, wofür dieses Genre bekannt ist, in die aktuelle Generation zu übertragen. Und mit der Veröffentlichung auf der PlayStation 4, gibt es nun auch den Launch-Trailer zum Spiel.

Launch-Trailer zum  Side-Scrolling Shooter

 

Ein dynamischer Schwierigkeitsgrad, ein Herausforderungsmodus, der geschickte Leistungen mit Boni belohnt, vernichtende Limit-Angriffe und ein pumpender Soundtrack sind nur der Anfang der erweiterten Version. Alle früheren DLCs sind jetzt im Basisspiel enthalten, die gemeinsame Nutzung von Wiederholungen und Online-Anzeigetafeln unterstützen Freundeslisten, Waffen- und Bosseffekte wurden aktualisiert, die Schwierigkeit von Herausforderungen wurde neu ausbalanciert. Und es gibt einen neuen Galeriemodus.

Söldner-X 2: Final Prototype Definitive Edition ist ab sofort erhältlich und exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: