Super Smash Bros 3DS System Update 1.0.4 jetzt verfügbar

Das Super Smash Bros 3DS System Update 1.0.4 ist jetzt verfügbar. Und das heißt, wir Europäer dürfen nun 859 Blöcke freischaufeln, was mehr ist, als die Amerikaner. Da ist das Update nämlich nur 658 Blöcke groß. Was das Update aber kann, wird sich wohl erst im Laufe des Tages herausstellen.

Der 3DS Teil von Super Smash Bros. erschien Anfang Oktober und machte uns viele neue Charaktere wie Mega-Man zugänglich. Aber auch Super Marie, sein Bruder Luigi, Link, Zelda, Samus Aran, Star Fox und viele andere stützen sich wieder ins Geprügel. Wer mit der Handhelden Version von Super Smash Bros. weniger anfangen kann, muss sich noch bis zum 28. November gedulden, denn dann erscheint die Wii U Fassung und ermöglicht es sogar, die Matches via Game Cube Controller zu steuern.

Anbei gibt es noch ein Video, dass sich um das Unboxing der amiibo Figuren kümmert, die Super Smash Bros kompatibel sind.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: