Skater XL – Update bringt Powerslides, Reverts und neue Animationen

Nach langer Wartezeit veröffentlichte Easy Day Studios ein neues, großes Update für die Skateboarding Simulation Skater XL. Mit dem Beta Update kann man nun endlich auch Powerslides ausführen und diese auch nutzen, um Reverts zu machen. Viel wichtiger ist jedoch, dass nun auch neue Animationen des Skaters hinzugefügt wurden. Damit fühlt sich das Spielgefühl noch besser und flüssiger an als zuvor. Daneben wurden wieder einige Bugs behoben und die allgemeine Performance verbessert. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr wie immer im Steam Forum. Das Beta-Update ist für alle Käufer von Skater XL kostenlos, muss aber über den Steam Client explizit aktiviert werden. Näher Informationen dazu findet ihr in den offiziellen Patch-Notes.

Trotz der langen Wartezeit auf neue Updates nähert sich Skater XL immer weiter der Fertigstellung und ist inzwischen schon sehr stabil spielbar. Es gibt aktuell zwar nur zwei offizielle Karten, aber es ist ohne großen Aufwand möglich, von der Community erstellte Maps einzubinden. Solange sich Skater XL im Early Access befindet, sollte man sich natürlich im Klaren sein, dass das Spiel noch lange nicht fertiggestellt ist und man hier eine Art Beta spielt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie es mit Skater XL weitergeht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: