Skate 4

Skate 3 Server wieder online

Wer wie ich die letzten Wochen scheinbar unter einem Stein verbrachte, wird sich beim nächsten Spielstart von Skate 3 freuen. Denn Electronic Arts hat die Multiplayer Server wieder hochgefahren. Damit kann man nun wieder zusammen mit seinen Freunden losziehen und die Stadt unsicher machen. Was viel wichtiger ist, Community Parks sind dadurch wieder verfügbar. Sprich, jeder kann nach Lust und Laune Skate Parks erstellen und diese mit der Community teilen. Wieso die Server plötzlich wieder online gegangen sind, ist aktuell nicht klar. Vielleicht ist das ja ein Zeichen auf eine mögliche Fortsetzung, was aber eher unwahrscheinlich wäre.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: