Shinsekai: Into the Depths – Capcom lässt sich neue Marke in Europa schützen

Mit der gewohnten Vorsicht sollte man aktuelle Gerüchte nehmen. Wie mehrere Seiten berichten, hat sich Capcom kürzlich Shinsekai: Into the Depths als Marke in Europa schützen lassen. Bisher wurde ein solcher Titel noch nicht angekündigt, doch die Gerüchteküche brodelt aktuell mal wieder etwas auf und einige vermuten hinter dem Projekt Deep Down. Dieses wurde vor einigen Jahren im Rahmen des PlayStation 4 Enrhüllungsevents angekündigt. Seither hat man allerdings nichts mehr zu dem Titel gehört, obwohl Capcom in der Vergangenheit versicherte nach wie vor an dem Spiel zu arbeiten und vor rund zwei Jahren die Marke noch einmal sichern ließ. Einige vermuten das Capcom das Spiel auf der Tokyo Game Show ankündigen wird, welche in einigen Wochen stattfindet. Man darf gespannt sein.

Der Titel Shinsekai ließe sich aus dem japanischen im übrigen in etwa mit „neuer Welt“ veröffentlichen. Der Zusatz Into the Depth legt durchaus eine Ähnlichkeit zu Deep Down nahe, aber wie gesagt: Vorsicht walten lassen und keine allzu großen Erwartungen haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: