Shinji Mikami steht dem Resident Evil 4 Remake nicht skeptisch gegenüber

Kürzlich wurden die Pläne von Capcom enthüllt, auch Resident Evil 4 neu zu gestalten. Erfolge mit dem Remake zum 2. und 3. Teil geben dem Publisher recht.

Das Projekt befindet sich bei M-Two in Osaka in der Entwicklung, dem neuen Studio, das vom ehemaligen PlatinumGames-Chef Tatsuya Minami gegründet wurde und sich seit 2018 auf die Entwicklung vorbereitet. Mikami, der bei Resident Evil 4 Regie führte, wurde gebeten, M-Two mitzugründen, lehnte die Stelle jedoch aufgrund seines Engagements für die Arbeit an Bethesdas GhostWire ab. In einem neuen Interview mit IGN kommentierte Mikami das Resident Evil 4-Remake jedoch zum ersten Mal: „Solange es sich als gut herausstellt, habe ich keine Probleme damit“, meinte er.

Wie lange wir auf das Resident Evil 4 Remake warten müssen, steht noch in den Sternen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: