Shiness – Teaser-Trailer veröffentlicht

Vor einiger Zeit ist ein weiteres Kickstarter Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht worden und schenkt den Spielern ein neues Rollenspiel. Shiness erwartet uns auf diversen Konsolen und auch dem PC. Die Figuren orientieren sich am japanischen Anime-Stil und begleiten den Spieler auf eine fantastische Reise zu den Himmelsinseln. Das Spiel selbst soll eine Balance zwischen den Erkundungstouren und den dynamischen Kämpfen bieten. Dabei übernimmt der Spieler die Kontrolle über menschliche, wie auch tierische Helden, die allesamt in eine Geschichte gepackt sind.

Die geplanten 20 Spielstunden des Rollenspieles Shiness werden mit deutschen Bildschirmtexten unterstützt. Die Charaktere selbst sprechen hingegen eine ganz eigene Sprache. Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich den frisch veröffentlichten Teaser-Trailer anschauen, der mehr zum Abenteuer Shiness zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: