Shin Sakura Wars the Animation – Neuer Trailer zur Anime-Adaption

In wenigen Wochen versucht es Sega noch einmal und veröffentlicht bei uns den neuesten Teil der langjährigen Reihe Sakura Wars. Mit einem Schwenk vom ursprünglichen Strategie-Rollenspiel-Ansatz in Richtung mehr Action, will man die Marke nun auch im Westen stärker positionieren. Ob das gelingen wird, wird die Zukunft zeigen. Fans von Sakura Wars dürfen sich aber aktuell doppelt freuen, denn in Kürze startet in Japan auch die Ausstrahlung der Anime-Adaption namens Shin Sakura Wars the Animation. Zu dieser ist nun ein weiterer Trailer veröffentlicht worden. Infos zu einer Lokalisation ins Deutsche gibt es aktuell noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: