Shenmue III – „Lake of the Lantern Bugs“ Trailer veröffentlicht

Noch knapp drei Tage, dann findet die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue III ihr Ende. Aktuell befindet sich das von vielen Fans lange herbeigesehnte Projekt bei knapp 5 Millionen US Dollar. Das ursprüngliche Ziel war es 2 Millionen Dollar zu erreichen, was bereits innerhalb der ersten 24 Stunden nach Start der Kampagne geschafft wurde. Auf der Zielgeraden werben Produzent Yu Suzuki und seine Beteiligten noch einmal um jeden weiteren Dollar und haben dafür einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dieser nennt sich „Lake of the Lantern Bugs“ und zeigt Ryo und Shenhua am namensgebenden See inmitten der dunklen Nacht. Darüber hinaus ist der Trailer mit dem Hiwneis versehen, das alle gezeigten Szenen noch aus einer sehr frühen Fassung des Spiels stammen. Shenmue III soll für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Über einen konkreten Release-Zeitraum ist bisher nichts bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: