Shenmue 3 hat Goldstatus erreicht

Shenmue ist eine der wenigen Marken, die nicht nur Videospielgeschichte geschrieben haben, sondern auch eine bis heute nicht abreißende Leidenschaft innerhalb der Gaming-Community hervorrufen. Da ist bei vielen natürlich die Freude groß, dass nicht in allzu ferner Zukunft Shenmue 3 für PlayStation 4 und PC erscheinen erscheinen soll. Am 19. November 2019 soll es nun endlich soweit sein, was vorab auf August datiert war und auch davor schon einige Verschiebungen erfahren musste. Doch die weitere Wartezeit bringt auch Vorteile mit sich, denn der Titel hat nun Goldstatus erreicht. Dies wurde zumindest auf Twitter mitgeteilt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: