Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider – Cute Version Trailer

Shadow of the Tomb Raider wird bald in den Verkaufsregalen stehen und digital verfügbar sein, sofern man eine PlayStation 4, Xbox One oder einen guten PC besitzt. Mit dem benannten Teil wird die Trilogie dem Ende zugeführt und soll erläutern, wie aus Lara Croft die Frau wurde, die sie bekanntlich ist. Wer im neusten Trailer nun weitere Action kurz vor dem Erscheinen erwartet, wird aber schnell enttäuscht werden. Das neue Video kümmert sich stattdessen um die flauschigen Zeitgenossen in Shadow of the Tomb Raider. Hier werden die Inhalte noch einmal mit Tieren nachgestellt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: