Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider bekommt Demo

Dank der „The Game Awards“, wurden einige Demos für kommende Spiele angekündigt, bzw. gleich freigegeben. Gelegentlich werden aber auch im Nachhinein Demos veröffentlicht, die das jeweilige Spiel noch einmal hervorheben und dessen Potenzial offenlegen sollen. So geschehen nun bei Shadow of the Tomb Raider von Square Enix, bei dem ab sofort eine kostenlose Testversion für Xbox One, PlayStation 4 und den PC zur Verfügung steht. Diese herunterladbare Demo ermöglicht es, den Anfang des Action-Hits komplett gratis zu spielen.

Mehr zum Thema: Shadow of the Tomb Raider – Trailer zum DLC The Forge

Nach Abschluss der Schnupperfassung können alle Spieler, die sich für den Kauf von Shadow of the Tomb Raider entscheiden, genau dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Alle ihre Fortschritte und Achievements bleiben also erhalten.

In dem Abschluss der Trilogie ist Lara Croft eins mit dem unerbittlichen Dschungel geworden, hat zahlreichen Gräber erkundet und gegen Trinity um das Schicksal der Menschheit gekämpft. Die DLC-Reihe erweitert die Welt von Shadow of the Tomb Raider um weitere Abenteuer in der versteckten Stadt Paititi sowie neue Geheimnisse, Herausforderungen und Gräber, die erkundet werden können.

Der dritte Teil der Reihe ist bereis seit September verfügbar und auf XBox One, PlayStation 4 und PC spielbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: