Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus – Die ersten 15 Minuten aus der PS4 Neuauflage

Auf der letztjährigen E3 hat Sony überraschend ein Remake zum PlayStation 2 Klassikers Shadow of the Colossus angekündigt und Fans damit sehr glücklich gestimmt. Das Spiel, welches bei vielen als Meilenstein aufgrund seiner Tiefe gilt, wird nun in einer komplett neuen Grafik gehüllt und auf die technischen Gegebenheiten angepasst. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein einsamer Krieger, der Jagd auf Titanen macht, ohne dass der Spieler erfährt warum.

Das Shadow of the Colossus Remake wird exklusiv am 06. Februar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein neues Video ermöglicht nun einen Einblick in die ersten 15 Minuten des Spiels. Diese verraten nicht allzu viel von der Handlung, eine kleine Spoilerwarnug sei dennoch ausgesprochen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: