Shadow Complex Remastered – Neuauflage jetzt für PC kostenlos

Bereits vor wenigen Tagen wurde Shadow Complex Remastered, die Neuauflage des 2D-Shooters aus dem Jahre 2009, im Rahmen der diesjährigen Game Awards (wir berichteten) angekündigt. Wäre das nicht schon Anlass genug zur Freude, kommt es nun noch besser. Shadow Complex Remastered kann derzeit auf der Homepage von Epic Games (hier) völlig kostenlos für PC heruntergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist die Installation des „Epic Games Launcher“, dann könnt ihr das Abenteuer in vollen Zügen genießen.

Alle Konsolenspieler müssen sich leider noch etwas gedulden, denn Shadow Complex Remastered erscheint erst 2016 für PlayStation 4, Xbox One und offiziell auch erst dann für PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: