Sekiro: Shadows Die Twice hat sich bereits über 3,8. Mio. Mal verkauft

FromSoftware dürfte mit den bisherigen Verkaufszahlen von Sekiro: Shadows Die Twice ziemlich zufrieden sein. Wie die Kadokawa Corporation, der Mutterkonzern von FromSoftware, im neuesten Finanzbericht mitgeteilt hat, hat sich das Action-Adventure seit Release im März diesen Jahres rund 3,8. Millionen Mal verkauft. Alleine in den ersten zehn Tagen soll sich Sekiro: Shadows Die Twice rund 2. Millionen Mal verkauft haben, wie Publisher Activision kurz nach Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben hat.

In Sekiro: Shadows Die Twice bist du der „einarmige Wolf“, ein entehrter, verstümmelter Krieger, der nur knapp dem Tod entronnen ist. Du hast geschworen, einen jungen Adligen zu beschützen, den Abkömmling einer alten Blutlinie, und bist daher vielen ein Dorn im Auge, auch dem gefährlichen Ashina-Clan. Als dein junger Herr entführt wird, kann dich nichts und niemand auf deinem Weg aufhalten, deine Ehre zurückzuerlangen – nicht einmal der Tod.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: