Sekiro: Shadows Die Twice Game Diary #2- Bereit für den Kampf

Und wieder entführen wir euch in die mysteriöse Welt eines Meister Shinobis. From Softwares neues Meisterwerk ist in aller Munde und der Härtetest wartet bereits auf uns. Dies präsentieren wir euch abermals in einer etwas anderen Form, mit dem Sekiro: Shadows Die Twice Game Diary, das nun in den zweiten Teil wechselt. Die Game Diary #2 nennt sich „Bereit für den Kampf“.

Das unter der Regie von Hidetaka Miyazaki entstehende Spiel spielt in einem alternativen Japan in der Feudalzeit und orientiert sich am Souls-Gameplay. Der Kern der Kämpfe besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.

Mit dem Game Diary 2 zu Sekiro Shadows Die Twice wünschen wir euch nun viel Spaß.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: