Secret of Mana

Secret of Mana – Disc Version erscheint im Februar

Der Publisher Square Enix kündigt an, dass Secret of Mana auf vielfachen Wunsch der Fans am 15. Februar 2018 auch in einer Disc-Version für PlayStation 4 erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann. Wer das Spiel physisch kauft oder es digital vorbestellt, erhält besondere Outfits für die Charaktere: Das „Mogry-Kostüm“ für Randi, Prim und Popoi, den „Tigerbikini“ für Prim und das „Tigerkostüm“ für Randi und Popoi.

Außerdem wurde eine Auswahl an Artworks für den bald erscheinenden RPG-Klassiker enthüllt. Die brandneuen Illustrationen, die vom Künstler HACCAN geschaffen wurden, zeigen farbenfrohe Szenen aus dem Spiel, darunter die Helden Randi, Prim und Popoi, während sie zu ihrer Reise aufbrechen, und das legendäre Mana-Schwert.

Secret of Mana erschien ursprünglich 1993 und wird von vielen Fans als das beste RPG aller Zeiten angesehen. Es lädt Spieler auf ein actionreiches Abenteuer ein, in dem sie in die Rolle von Randi schlüpfen und mit seinen zwei Gefährtinnen Prim und Popoi gegen das gefährliche Imperium antreten, um die magische Kraft des Mana zurückzuerobern und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Secret of Mana erzählt die beliebte Geschichte von Randi, Prim und Popoi nach, bietet aber auch eine Reihe an neuen Features und aufregenden Updates:

• Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
• 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
• Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
• Dialog-Szenen hinzugefügt – Verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert

Secret of Mana wird ab dem 15. Februar 2018 für die PlayStation 4, die PlayStation Vita und den PC erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: