Sakuna: Of Rice and Ruin hat sich bereits über 500.000 Mal verkauft

Das von Kritik und Spielern hoch gelobte Sakuna: Of Rice and Ruin hat sich bereits über 500.000 Mal verkauft, wie heute berichtet wird. Das ist in vielerlei Hinsicht bemerkenswert, schließlich handelt es sich bei dem erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Spiel, welches eine Mischung aus Farming-Simulator und Action-Rollenspiel ist, um das Erste des japanischen Indie-Studios Edelweiss (ja, die heißen wirklich so). Und zum anderen ist das Spiel inmitten des Hypes um die neuen Konsolen von Sony und Microsoft sowie den großen AAA-Titeln des Herbstes veröffentlicht worden. Entsprechend geben sich die Entwickler sehr erfreut über die Meldung.

Sakuna: Of Rice and Ruin ist für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (via Steam) erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: