Saints Row: The Third mit viertem Video der Memorable Moments-Serie

Die Saints sind zurück und geben dem Syndicate nun auch mobil auf die Glocke. Deep Silvers  Saints Row: The Third – The Full Package ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich.

Anlässlich der Neu-Veröffentlichung des populären Open-World-Action-Games für die mobile Nintendo-Konsole, veröffentlicht Deep Silver zudem die vierte und letzte Episode der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“. Und dieses Mal nutzen die Saints feinstes High Tech, um sich dem BOSS auf seiner Cyber-Reise anzuschließen, die tiefer und tiefer in das mega-superduper Online-Netzwerk „Deckers Use-Net“ führt, um Deckers Union mit dem Syndicate ein Ende zu bereiten. Und diesmal sind die Saints übermächtig! Matt Miller und Deckers virtuelle Schergen haben keine Chance gegen den BOSS – nicht mal mit einem Klo für einen Avatar!

Hier nun Saints Row: The Third mit viertem Video der Memorable Moments-Serie.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: