Saga Frontier Remastered – Neuauflage mit Trailer angekündigt

Schon wieder ein Remaster angekündigt und es handelt sich hier um keinen unbekannten Titel. Mit Saga Frontier Remastered wird es bald eine überarbeitete Fassung eines damaligen Rollenspiel-Klassikers geben.

Wie bereits aus dem Klassiker gewohnt, können wir uns auch in Saga Frontier Remastered einen von 8 Helden am Anfang aussuchen. Diese Wahl sollte gut überlegt sein, denn jeder Held hat seine eigene Geschichte Natürlich hat das Spiel dadurch enormen Wiederspielwert. Sobald man die wichtigste Wahl in Saga Frontier getroffen hat, findet man sich in einer Spielwelt wieder die auf jedes Ereignis reagiert. Jeder Schritt hat seine Konsequenzen.

Aktuell ist noch nicht sehr viel über die Neuauflage bekannt. Auch ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfen sich auf jeden Fall schon mal alle PlayStation 4 Spieler über die Neuauflage freuen. Dafür gibt es einen ersten Trailer von Saga Frontier Remastered und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Ankündigungs-Trailer zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: