Saber Rider and the Star Sheriffs – Kickstarter-Kampagne läuft

Die Gamer die schon ein paar Jahr mehr auf dem Buckel haben und ihre Kindheit hauptsächlich in den 80iger und 90iger Jahren erleben durften, kamen um Saber Rider and the Star Sheriffs kaum herum. Seinerzeit waren Animes noch recht unbekannt, dennoch wurden jene, die es zu uns schaffen, von vielen Kindern geliebt. Aus so einer Fanliebe sollte auch eine gleichnamige Adaption resultieren, die jedoch immer wieder verschoben wurde. Doch die Entwicklung zu Saber Rider and the Star Sheriffs wurde nie eingestellt und nun ist es endlich soweit und die Kickstarter-Kampagne ist gestartet.

Natürlich bietet die Versoftung des Kult-Animes wieder verschiedene Ziele, wie Umsetzungen für die PlayStation 4 und XBox One sowie amiibo-Support bei der Wii U und 3DS Portierung. Gleichzeitig versuchen die Entwickler das Abenteuer so authentisch wie nur möglich zu gestalten und bieten auch für die Backer ordentlich Anreiz.

Ebenso ergeht aus dem Spendenaufruf, dass das Videospiel zu Saber Rider and the Star Sheriffs zum November 2016 das Licht der Welt erblicken soll. Doch das benötigt natürlich eine erfolgreiche Kampagne, die derzeit noch 37 Tage läuft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: