RPG Maker MV mit neuem Trailer

Gerade erst gestern haben wir berichtet, dass die XBox One Version von RPG Maker MV gestrichen wurde. Die verbleibenden Versionen der PlayStation 4 und Nintendo Switch bleiben aber weiterhin in Entwicklung, werden aber erst später veröffentlicht. Als kleines Trostpflaster gibt es nun ein neues Video zum Spiel, welches ein paar frische Einblicke gewährt.

Wie die erfolgreichen Vorgänger ebenfalls, ermöglicht der Titel den Spielern zu Spielentwicklern und Geschichtenerzählern zu werden und ihr eigenes Videospiel zu erschaffen. Mit einer großen Palette an Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten, wird der RPG Maker MV zu einem mächtigen Entwickler-Werkzeug für alle kreativen Köpfe.

Der Spieler wird mit dem Titel zum Spielentwickler. Mit einer umfangreichen Auswahl an Werkzeugen kann der Spieler spannende, einzigartige Abenteuer für die Konsole entwickeln und diese dann online mit Freunden rund um den Globus teilen!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: