Roller Champions

Roller Champions – Ubisoft präsentiert neue Trendsportart

Die Gerücht rund um einen großen Konkurrenten zum Überraschungs-Hit Rocket League hielten sich bei Ubisoft schon eine längere Zeit, doch nun ist endlich Schluss damit. Denn der Publisher-Gigant Ubisoft hat während der Präsentation auf der Spielemesse E3 offiziell Roller Champions vorgestellt und konnte damit viel Applaus für sich einheimsen. Bei Roller Champions geht es nicht wie beim Konkurrenten um Fußball, sondern um eine Komibation aus Handball und Inlineskating gepaart mit einer großen Portion Action. Und auch eine kostenlose Demo für den PC wurde bereits angekündigt und ist vom 10. – 14. Juni 2019 über Uplay spielbar – Besitzer einer Konsole gehen vorerst allerdings noch leer aus. Über einen Zeitraum der Veröffentlichung sind derzeit leider noch keine Informationen bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: