RiME erscheint auch für Nintendo Switch

Grey Box und Six Foot haben noch im letzten Jahr bekanntgegeben, dass das Abenteuerspiel RiME für 2017 geplant ist. Neben den bereits angekündigten Plattformen – PlayStation 4, XBox One und PC, gesellt sich nun noch eine Konsole hinzu. Ja, auch die Switch von Nintendo bekommt eine Portierung. Wann dies aber genau der Fall ist, wurde bislang noch nicht genauer benannt.

RiME ist ein Einzelspieler-Puzzleabenteuer und dreht sich um einen Jungen, der sich nach einem reißenden Sturm als Schiffbrüchiger auf einer geheimnisvollen Insel wiederfindet. Die Spieler müssen ihren ganzen Verstand einsetzen, um die Herausforderungen und Geheimnisse der riesigen Welt zu erforschen. Dabei verschlägt es sie in zerklüftete Umgebungen, sie begegnen wilden Kreaturen und zerfallenden Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation. Die raffinierte Geschichte mit farbenfrohen Celshading-Artwork und schwungvollem Soundtrack lädt Spieler zu einer tiefgehenden Erkundungstour voller spannender Entdeckungen ein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: