Revolution Software enthüllt neuen Gameplay-Trailer für Beyond a Steel Sky

Anlässlich der momentan laufenden Gamescom in Köln veröffentlicht Revolution Software einen neuen Gameplay-Trailer für Beyond a Steel Sky, den Nachfolger ihres klassischen 90er-Jahre Cyberpunk Adventures. 

Das Spiel erscheint für PC, Konsole und Apple-Geräte und erzählt eine Geschichte über Loyalität und Rache in einer unheimlichen Welt. Dabei dürfen natürlich weder der für das Studio typische Humor und noch der unverwechselbare Grafikstil von Dave Gibbons fehlen.

Ein Termin für Beyond a Steel Sky ist noch nicht bekannt. Dafür sind hier nun aber die Spielszenen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: