Resident Evil Zero: HD-Remaster – Neues Gameplayvideo aufgetaucht

Anfang des kommenden Jahres veröffentlicht Capcom für die aktuellen Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft, sowie für den PC das HD-Remaster von Resident Evil Zero. Bis es soweit ist und wir die Vorgeschichte zu Resident Evil erneut oder aber zum ersten Mal erleben können dauert es noch einige Wochen. Nun können wir uns Dank eines umfangreichen Gameplayvideos aber auf den Titel einstimmen. Das rund 20 Minuten lange Video stammt von den Kollegen von Eurogamer und zeigt eine weit fortgeschrittene Version von Resident Evil Zero: HD-Remaster.

Resident Evil Zero: HD-Remaster ist ab dem 19. Januar digital erhältlich. Am 22. Januar erscheint das Spiel außerdem im Bundle mit Resident Evil: HD-Remaster als Handelsversion für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: