Resident Evil: Revelations 2 – Erster Trailer ist da

Und wieder bringt ein neuer Tag uns heute neue Impressionen zu Resident Evil: Revelations 2, dem Nachfolger von dem ursprünglich exklusiv auf dem Nintendo 3DS veröffentlichten, später aber auch auf Konsolen und den PC portierten Spin-Off von Capcoms nach wie vor populärer Zombie- und Monsterhatz. Nachdem wir gestern erste Screenshots präsentieren konnten, die uns einen Einblick in das Setting gewährt haben und uns darüber hinaus den neuen Look von Protagonistin Claire Redfield, sowie das Aussehen von Moira Burton gezeigt haben, folgt heute Morgen der erste offizielle Trailer mit Spielinhalt.

Resident Evil: Revelations 2 soll Anfang nächsten Jahres in insgesamt vier Episoden digital veröffentlicht werden Als Plattformen sind sowohl Last-, als auch Next-Gen Konsolen bestätigt worden, außerdem wird es eine PC-Version geben. Kurz nach der Veröffentlichung der vierten Episode soll es auch eine Retail-Fassung geben, die noch einmal zusätzliche Inhalte bieten wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: