Resident Evil 2 – Hinweis auf eine Demo aufgetaucht

Ende Januar veröffentlicht Capcom das von vielen heiß erwartete Remake zu Resident Evil 2. Offenbar wird es vor der Veröffentlichung des fertigen Spiels aber auch die Möglichkeit geben, den Titel in Form einer Demo anzuspielen. Entpsrechende Hinweise liefert zumindest der Xbox Store, wo laut TrueArchivements der Eintrag zu einer One-Shot Demo aufgetaucht ist. Laut Beschreibung habe man nur einen Versuch, um die Demo in 30 Minuten zu beenden. Dabei könne man zwar mehrmals sterben, nach 30 Minuten sei aber eben Schluss. Verfügbar soll die Demo ab dem 11. Januar 2019 bis zum 31. Januar 2019 sein. Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht aus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: