Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 – Offizieller PC Launch-Trailer

Keine große Lust auf Süßigkeiten-Jagd zu gehen? Dann schaut euch stattdessen doch einfach den offiziellen Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 für PC an, der alle neuen grafischen und technischen Verbesserungen der PC-Version präsentiert und zeigt, wie Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang verzweifelt versuchen, dem Gesetz zu entkommen.

Nachdem sie vom Festland vertrieben wurden, finden sich Arthur und die anderen Bandenmitglieder inmitten eines Konflikts an den Ufern einer weit entfernten Karibikinsel wieder – ohne jede Orientierung, aber voll des Verlangens, einen Weg zurück zu ihrem versteckten Vermögen zu finden, und der Träume von einer besseren Zukunft, die ihnen ihr charismatischer und zunehmend unberechenbarer Anführer Dutch van der Linde versprochen hat.

Red Dead Redemption 2 ist bereits für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: