Nintendo Switch

Rack n’ Ruin erscheint für Nintendo Switch

Rack n’ Ruin ist ein Top-down Action-Adventure-Spiel mit bekannten Elementen aus der Welt der Arcade Shooter! Verwendet vier elementare Waffen, um verschiedene Feinde zu bekämpfen, die zwischen euch und eurem Weg der Zerstörung stehen. Wendet Zaubersprüche an, um Feinde zu schwächen und aus dem Weg zu räumen! Insgesamt stehen euch 24 Zaubersprüche dafür zur Verfügung. Werdet kreativ und boshaft! Entdeckt, zerstört und nehmt euch die Seelen von netten und ahnungslosen Kreaturen. Aber passt auf – wer Chaos säht, erntet gerne mal den Zorn eines mächtigen Gegners – inklusive der der gewaltigen Bosse!

Neugierig geworden auf Rack n’ Ruin? Ein entsprechender Trailer gibt weitere Features frei. Wer selbst ins Abenteuer eintauchen möchte, muss sich nur noch bis zum 13. März 2020 gedulden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: