Playerunknown's Battlegrounds, PUBG

PUBG – Neues Update verändert Verhalten der Patronen

Der beliebte Battle Royal Shooter Playunknown’s Battlegrounds, kurz PUBG, hat ein neues Update spendiert bekommen, welches unter anderem das Verhalten der Kugeln ändern wird. Nach dem Update wird es leichter möglicht sein, Spieler in Fahrzeugen Schaden beizufügen. So war es vorher oft der Fall, dass man selbst an offenen Stellen des Fahrzeugs (z.B. Fenster), völlig geschützt vor feindlichem Beschuss war. Mit dem neuen Patch soll sich das allerdings ändern, sodass Kugeln bereits dünnes Metall durchschlagen und Schaden anrichten werden. Auch Körpertreffer können von nun an auch dahinterstehende Spieler treffen und ebenfalls Schaden anrichten.

Außerdem fügt das neueste Update auch eine Ingame-Freundesliste ein, damit ihr besser sehen könnt, welche Kameraden sich derzeit im Spiel befinden. Und auch ein Voice-Chat für die Lobby wird mit dem Patch eingebaut. Der Patch soll noch diese Woche für PC und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: