PlayStation

PS4 Pro aufgeschraubt im Hardware Video

Die PS4 Pro ist nun erschienen und soll laut Sony die leistungsstärkste Konsole, welche bis jetzt auf dem Markt ist, sein. Doch wie sieht die Konsole von innen aus und ist die Hardware wirklich so stark? Um dies zu beantworten hat Sony nun ein PlayStation 4 Pro Teardown Video hochgeladen, in welchem man die Konsole auseinander nimmt und sich von innen anschaut.

Die PS4 Pro Konsole bietet unvergleichlich lebendiges Gameplay, atemberaubend scharfe Filme und unglaubliche Details. Dank der zusätzlichen Power unter der Haube erwachen Spiele mit packenden Grafiken und unglaublich authentischen Details zum Leben. Die schnelleren und stabileren Bildfrequenzen sorgen dafür, dass die Action noch schneller und nahtloser und mit kristallklaren Bewegungen dargestellt wird.

Auf einem 4K-Fernseher erreichen PS4-Spiele noch nie dagewesene visuelle Präzision. So wird zum Beispiel dank der Auflösung in 4K-Qualität auch das kleinste Detail in bemerkenswerter Schärfe angezeigt. Gemeinsam mit den beeindruckend lebendigen HDR-Farben erlebst du deine Abenteuer wie noch nie zuvor. Stream die besten Filme, beliebtesten TV-Serien und neuesten Videos mit bis zu 4K-Auflösung* von Netflix, YouTube und vielen anderen demnächst erhältlichen Entertainment-Apps – natürlich immer mit automatischem Upscaling für die bestmögliche Bildqualität.

Alle PS4-Spiele sind vollständig kompatibel mit PS4 Pro und PS4, die Spieler treffen im gleichen Multiplayer-Ökosystem aufeinander. Als PlayStation 4 Pro Besitzer besteht volle Konnektivität zu deinen Freunden auf PlayStation 4. Trete der größten Spieler-Community mit PlayStation Plus bei.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: