Ubisoft

PS 4 und XBox 360 – weiterhin Unterstützung von Ubisoft

Nachdem die Next-Generation immer weiter auf dem Vormarsch ist und die vorbestellten Exemplare der PlayStation 4 weiter auf sich warten lassen, gibt es nur eine Lösung… Weiter mit der XBox 360 oder Playstation 3 zocken. Da kommt doch gerade die Meldung gelegen, dass Publisher Ubisoft weiterhin beide Konsolen unterstützen will.

Vielleicht nichts außergewöhnliches, doch Ubisoft plant eine längere Unterstützung, wie auch der neue Assassin’s Creed Titel beweißt. Man möchte gar Jahre mit hochwertigen Spielen ausschmücken und evtl. die betagten sowie neuen Generation gleichermaßen versorgen. Sofern es also möglich sei, werden die PlayStation 3 und die XBox 360 auf kaum ein Spiel von Ubisoft verzichten müssen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: