Project Prelude Rune auf der TGS gezeigt

Die Präsentation der Tokyo Games Show war voll gestopft mit sehr vielen Spielen. Einige Spiele wurde nur kurz gezeigt und haben noch nicht mal einen richtigen Namen. Eines dieser Spiele war Project Prelude Rune, welches von Studio Istolia entwickelt und von Square Enix herausgebracht wird. Kopf von Studio Istolia ist der ehemalige Tales of Produzent Hideo Baba, der 2015 Bandai Namco verließ.

Project Prelude Rune wird das erste Projekt des neuen Entwicklerstudios sein. Leider gibt der gezeigte Teaser noch nicht viel Einblicke in das Gameplay, es wird aber ein richtiges 3D JRPG werden. Das bisher gezeigte macht den Eindruck, ein höher produziertes Spiel zu werden, befeuert wird es mit der Unreal Engine 4. Bleibt zu hoffen, dass der Titel auch den Weg in den Westen findet.

Nähere Infos zu einem Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, werden wir aber nachreichen, sofern bekannt. Hier nun der versprochene Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: