Project Beast – Video aufgetaucht

Erst kürzlich sind Bilder aufgetaucht, die die Gerüchteküche um Project Beast schürten. Nun gibt es sogar ein knappes Video zum Arbeitstitel, zu dem es aber wiederum keine offizielle Quelle gibt. Das PlayStation 4 Spiel von Sony und From Software, ist von Castlevania inspiriert und wird mehrere Genres verbinden.

Wann Project Beast bei uns aufschlägt und welchen endgültigen Namen es später tragen wird, wissen wir leider nicht und hoffen daher, dass die E3 mehr Aufschluss geben wird. Dafür wollen wir euch aber das kurze Video nicht vorenthalten, das recht interessant aussieht und einige Gameplay Elemente aufzeigt. Die musikalische Untermalung ist übrigens von Demon Souls, mit dem gleichnamigen Titel.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: