Xbox Game Pass, Inside Xbox

Produktion der Xbox 360 wird eingestellt

Nach über zehn Jahren auf dem Markt, wird die Produktion der Xbox 360 nun eingestellt. Dies gab Phil Spencer, Chef der Xbox Sparte bei Microsoft, nun in einem Interview bekannt. Das bedeutet auch, das Zubehörteile und Spiele nicht weiter produziert werden, es also nur noch das gibt, was derzeit in den Lagern und Läden der Händler vorhanden ist. Der Support von Xbox-Live soll aber vorerst aufrechterhalten werden und entsprechende Server online bleiben.

Gleichzeitig bedankt sich Spencer bei den Fans und deren Hingabe, die auch dafür gesorgt hat, das die Xbox 360 ein solch großer Erfolg gewesen ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: