Prey

Prey – Offizieller Twitter-Account des Spiels teasert etwas

Zwar hat Bethesda keine offiziellen Zahlen bekannt gegeben, doch es scheint als relativ gegeben, dass sich das im Mai 2017 veröffentlichte Prey nicht allzu gut verkauft hat. Sehr schnell landete das Spiel in diversen Sales und Grabelkisten, einem Schicksal, welches auch andere Singleplayer-Spiele aus dem Hause Bethesda in der letzten Zeit ereilt hat. Die Zeichen für einen Nachfolger oder neue Inhalte in Form eines DLCs standen bsiher also nicht allzu gut, doch just heute Morgen hat der Twitter-Account von Prey ein kurzes Teaser-Video mit der Überschrift „Do we really know what’s out there?“ veröffentlicht. In dem kuzren Videoschnipsel ist ein Kameraschwenk auf den Mond zu sehen.

Inwiefern dies nun ein Hinweis auf einen zweiten Teil oder eine Erweiterung ist, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: