Prey

Prey – Verrückte Kräfte, krasse Waffen und … Video

Bethesda hat zu ihrem im Mai erschienenen Spiel Prey wieder ein Video veröffentlicht. Dieses nennt sich „Verrückte Kräfte, krasse Waffen und … Schinken?“. Zudem gibt es noch eine ausführliche Videobeschreibung, die wie folgt aussieht:

Okay, nehmen wir mal an, ihr hätten Zugriff auf zukunftsweisende Technologie, auf richtiges Hardcore-Sci-Fi-Zeugs. Sagen wir mal, eine Maschine, die so gut wie alles produzieren kann, was ihr euch nur vorstellen könnt. Was würdet ihr sie als erstes ausspucken lassen? Eine mächtige Waffe, um die Welt zu erobern? Eine knappe Ressource, um der Menschheit zu helfen? Oder … Schinken? Von Waffen über Kräfte bis hin zu den Lieblingsschauplätzen in der von Aliens überrannten Raumstation im Neo-Deco-Stil – die Entwickler teilen mit euch ihre Favoriten. Nebenbei lassen sie noch das ein oder andere Geheimnis über Prey fallen … und über sich selbst.

Prey ist ein bewusstseinsveränderndes Science-Fiction-Abenteuer, das einige Kritiker bereits als „bestes Spiel 2017“ feiern. Probiert jetzt auf jeden Fall die Free Trial für PlayStation 4, Xbox One und PC aus! Unsere Eindrücke findet ihr unterdessen HIER!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: