Shadow of the Tomb Raider

Pressestimmen zu Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider erschien vor gut 6 Wochen und komplettierte die Trilogie und dem Reboot von Lara Croft. In dem dritten Ableger begibt sich die toughe Frau auf die Jagd nach Trinity, der Geheimorganisation, die den Tod ihres Vaters zu verantworten hat. Hierbei dringt sie tief in die gefährlichen Urwälder vor und stößt auf ein uraltes Maya-Relikt, das die gesamte Menschheit zu vernichten droht. Das heißt zugleich, sie muss sich durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um das Überleben zu sichern, muss sie leider auch wieder zur Waffe greifen, sowie Rätsel lösen, hinter denen sich ebenfalls einige Gefahren verbergen. Und so begleiten wir Lara, wie sie langsam zu der Frau wird, die wir kennen – Tomb Raider.

Das Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider erschien am 14. September für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und konnte schon in den ersten 72 Stunden, 100.000 Exemplare des Action-Adventures absetzen. Was den Erfolg des Spiels ausmacht, zeigt nun noch ein neuer Trailer, der ein paar deutsche Pressestimmen eingefangen hat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: