Power Rangers: Battle for the Grid – Neues Gameplay Video

Mit Power Rangers: Battle for the Grid wird Entwickler nWay bald seinen ersten Power Rangers Titel auf den aktuellen Konsolen veröffentlichen. Um auf den Release einzustimmen, gibt es wieder ein neues Video, das unter anderem den Ranger Drakkon und andere Power Rangers in Action zeigt. Darunter gibt es noch einmal die direkte Vorstellung von Drakkon.

Bei Drakkon handelt es sich um die böse Variante des weißen Rangers in dem sich bekanntermaßen Tommy Oliver befindet. Dieser wird in der Serie mit einem bösen Bann belegt und kämpft ab diesem Zeitpunkt gegen die anderen Ranger.

Power Rangers: Battle for the Grid soll im April diesen Jahres veröffentlicht werden und erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Auch eine Umsetzung für den PC soll geplant sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: