Power Rangers: Battle for the Grid – Lord Zedd Trailer

Power Rangers: Battle for the Grid ist nun schon eine Weile auf dem Markt und begann mit einem eher spärlichen Angebot an Charakteren. Auch die böse Seite war mit Goldar anfänglich recht knapp besetzt. Inzwischen ist aber auch Lord Z hinzugekommen, der ab der 2. Staffel der Mighty Morphin Power Rangers den Teenagern das Leben schwer gemacht hat.

Die Spieler können jeden einzelnen Charakter digital oder den vollständigen Season One Pass kaufen, der alle drei Charaktere zusammen mit einer Bonus-Skin von Jason Lee Scott (Roter Ranger mit Dragon Shield) enthält. Weitere Figuren, die im Fighting-Spiel mitmischen sind seitens der Entwickler geplant.

Power Rangers: Battle for the Grid ist digital auf PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One verfügbar.

Lord Zedd Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: