GT 7

Polyphony Digital hat Gran Turismo 7 für PS5 angekündigt

Wirklich überraschend war es nicht mehr, doch nun wurde es in der Nacht offiziell gemacht. Mit dem Erscheinen der PlayStation 5 ist auch Gran Turismo 7 an der Startlinie.

Kazunori Yamauchi, CEO von Polyphony Digital hat bereits gesagt, dass das nächste Gran Turismo-Spiel die „Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ der Serie einbeziehen wird. Inwieweit dies geschieht, werden wohl erst die kommenden Tage verraten. Dass der 7. Teil einiges bieten wird, kann bereits durch den aktuellen Ableger Gran Turismo Sport erahnt werden, der immer noch unterstützt wird und weitere Inhalte bekommt.

Zur Ankündigung von Gran Turismo 7 wurde natürlich auch ein Trailer veröffentlicht, der die Optik bestaunen lässt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: