Pokemon Schwert & Schild mit fantastischen Verkaufszahlen in Japan

Pokemon Schwert & Schild ist offiziell seit Ende letzter Woche weltweit für die Nintendo Switch verfügbar und verkauft sich wohl in so ziemlich allen Regionen wie geschnitten Brot. Ziemlich genaue Zahlen liegen uns nun für den japanischen Markt vor, wo die aktuellste Generation der Taschenmonster sich in den ersten drei Tagen bereits über 1,3 Millionen Mal verkauft hat. Diese Zahl, die uns das Magazin Famitsu (via Gematsu) vorlegt, gilt dabei nur für die Verkäufe im Einzelhandel, sprich digitale Verkäufe sind nicht mit einberechnet. Damit übertrumpft Pokemon Schwert & Schild Super Smash Bros Ultimate als sich am besten verkaufendes Nintendo Switch Spiel in der Eröffnungswoche in Japan. Auch die Hardwareverkäufe wurden durch die neuen Editionen beflügelt. So hat sich die Nintendo Switch in der vergangenen Woche in Japan über 180.000 Mal verkauft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: