Pokémon GO

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

pünktlich zum Sommeranfang werden Niantic, Inc. und The Pokémon Company International zahlreiche In-Game und reale Events veranstalten, um das einjährige Jubiläum von Pokémon GO zu feiern. Nach mehr als 750 Millionen Downloads im ersten Jahr, wird Pokémon GO Trainer zukünftig einige weitere neue Spielfunktionen bieten, die sich auf ein kooperatives Spielerlebnis in der realen Welt konzentrieren und Trainer dadurch noch stärker zusammenbringt, wie dem Pokémon GO Fest Chicago, dem ersten offiziellen Pokémon GO Event, organisiert von Niantic.

„Es war ein unglaubliches erstes Jahr für Pokémon GO dank der Leidenschaft und Hingabe der weltweiten Trainergemeinschaft,” sagt John Hanke, CEO von Niantic, Inc. „Als Teil des einjährigen Jubiläums bieten wir Spielern auf der ganzen Welt die Möglichkeit unterhaltsame In-Games zu genießen, sich mit anderen Trainern und Freunden bei Events in der realen Welt auszutauschen und noch vieles mehr.”

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: