Pokémon GO

Pokémon GO – Aktuelle Probleme mit Wetter-System

Seit dem frühen gestrigen Mittwochmorgen gibt es derzeit noch anhaltende Probleme mit dem neuen Wetter-System in Pokémon GO. Genauer gesagt wird derzeit das dynamische Wetter im Spiel einfach nicht angezeigt und ist deshalb nicht nutzbar. Zunächst fielen die Probleme nur regional auf, doch inzwischen sollte die Funktion weitesgehends deaktiviert sein. Wie der Entwickler Niantic inzwischen bekannt gab sei man an der Arbeit zur Lösung des Problems. Wann genau ein Update erscheinen wird ist derzeit noch unklar, da man noch nach dem Grund der Störung sucht. Möglicherweise hat der Wetterdienst, von dem Entwickler Niantic die Daten erhält, Probleme bei der Bereitstellung nötiger Informationen.

Update: Problem scheinbar gelöst: Das Wettersystem von Pokémon Go ist zurück. Niantic hat den Fehler beseitigt und die Funktion des dynamischen Wetters Wetterwarnungen wieder freigeschaltet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: