PlayStation 5 – VRR-Unterstützung kommt via Firmware-Update

Anders, als die Xbox Series X unterstüzt die PlayStation 5 bislang noch nicht VRR (Variable Refresh Rate). Und das, obwohl die neue Sony Konsole bereits mit einem HDMI 2.1 Anschluss ausgestattet ist. Wie Sony nun aber bekannt gegeben hat, wird das HDMI-Feature zu einem späteren Zeitpunkt via Firmware-Update nachgeliefert.Wann dieses letztlich aber erscheint, ist nicht bekannt.

Die PlayStation 5 ist am vergangenen Donnerstag auch in Europa veröffentlicht worden. Nach wie vor ist die Konsole jedoch überall ausverkauft. Die großen Händler hoffen aber, in Kürze weitere Kontignente zu erhalten und diese bereit stellen zu können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: