PlayStation 4

PlayStation 4 – Firmware 5.05 erschienen

Sony hat im Laufe des heutigen Tages das neue Firmware-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht, welches die Versionsnummer auf die 5.05 anhebt. Allzu große Änderungen scheinen allerdings nicht vorgenommen worden zu sein, wie ein Blick in den offiziellen Changelog verrät. Dort ist lediglich die Rede von einer Erhöhung der Systemleistung, welche genauen Änderungen vorgenommen wurden, wird allerdings nicht verraten. Die Downloadgröße des Updates beträgt rund 360 MB und sollte beim Start der PlayStation 4 automatisch heruntergeladen werden. Ist dies nicht der Fall, so verbindet euch einfach mit dem PlayStation Store, woraufhin ihr manuell zur Update-Installation aufgefordert werdet.

Den Changelog zum Firmware-Update 5.05 findet ihr unter folgenden Link.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: